Wenn Sie die Bezahlmethode Klarna Rechnungskauf wählen, dann wird Ihre Bestellung sofort verschickt. Nach Erhalt Ihrer Bestellung und der mitgelieferten Rechnung haben Sie 14 Tage Zeit, um den Rechnungsbetrag an Klarna zu überweisen. Bitte überweisen Sie den Betrag nicht an SmokeSmarter.
Eine direkte Bezahlung mit Kreditkarte, oder eine Bezahlung per Nachnahme sind beide nicht möglich.
Bei SmokeSmarter können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen:
- Kreditkarte
- Sofort
- Klarna Rechnungskauf
- Manuelle Überweisung
SmokeSmarter schickt Ihnen wenige Minuten nach Abschluss Ihrer Bestellung Ihre Rechnung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Angaben.
Wenn Sie keine E-Mail von SmokeSmarter finden können, dann überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spamordner. Ist die E-Mail nicht angekommen, so könnte Ihr Postfach voll sein oder die hinterlegte E-Mail Adresse ist falsch. Informieren Sie unserem Kundenservice per E-Mail oder Live Chat und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn Sie keine E-Mail von SmokeSmarter finden können, dann überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spamordner. Ist die E-Mail nicht angekommen, so könnte Ihr Postfach voll sein oder die hinterlegte E-Mail Adresse ist falsch. Informieren Sie unserem Kundenservice per E-Mail oder Live Chat und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn Sie die Zahlungsmethode Überweisung ausgewählt haben, dann benötigen Sie SmokeSmarters Bankverbindung. Diese wird Ihnen angezeigt, wenn Sie „Überweisung“ als Zahlungsmethode auswählen. Außerdem erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail, in der unsere Bankinformationen angegeben sind.
SmokeSmarter verkauft keine Produkte an Personen unter 18 Jahren. Auch E-Liquids ohne Nikotin werden nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft. Alle Produkte in unserem Sortiment werden zum Dampfen von E-Zigaretten benutzt und könnten somit Kinder und Jugendliche gefährden. Es erfolgt eine Altersprüfung bei der Bestellung.
Das kann passieren. Bitte wenden Sie sich einfach per E-Mail oder Live Chat an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.