Ab einem Bestellwert von 40€ ist die Lieferung nach Deutschland versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem geringeren Bestellwert werden Versandkosten von 4,49€ berechnet.
Wir verschicken alle Bestellungen als verfolgbares Paket mit DHL. Die Bestellung wird mit Alterskontrolle geliefert. Der Empfänger muss 18 Jahre oder älter sein.
Wir verschicken alle Bestellungen, die an Werktagen vor 17.00 Uhr eingehen, noch am selben Tag. Wenn Sie am Wochenende oder an einem Feiertag bestellen, dann wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag verschickt.
Deine Ware wird versandt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Das bedeutet, dass alle Bestellungen, die mit PayPal, SOFORT, Kreditkarte oder Klarna bezahlt wurden, umgehend verschickt werden. Die Lieferung nach Deutschland dauert zwei Tage.
Dauert die Lieferung deiner Bestellung länger als gewohnt? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Ja! Jede Bestellung wird als Paket mit Sendungsverfolgung verschickt. Nach dem Versand erhältst du von uns oder DHL eine Versandbestätigung mit einem Verfolgungslink. Wenn du auf diesen Link klickst, siehst du, wo sich dein Paket gerade befindet und wann es voraussichtlich geliefert wird.
Bist du nicht zu Hause, wenn dein Paket geliefert wird? Dann wird das Paket an eine Abholstation in deiner Nähe geliefert.
Leider nicht. Unser physisches Geschäft in Venray (Nord-Limburg 🇳🇱) ist ab Oktober 2021 endgültig geschlossen und kann nicht mehr besucht werden.
Der Kundendienst ist von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr verfügbar.
Unser physisches Geschäft in Venray (Nord-Limburg 🇳🇱) ist ab Oktober 2021 endgültig geschlossen und kann nicht mehr besucht werden.
Unser physisches Geschäft in Venray (Nord-Limburg 🇳🇱) ist ab Oktober 2021 endgültig geschlossen und kann nicht mehr besucht werden.
Wenn deine Bestellung nicht geliefert wurde, kann das verschiedene Gründe haben. Bitte setze dich mit dem SmokeSmarter Kundenservice in Verbindung, und wir werden uns sofort um eine Lösung bemühen.
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder ist deine Ware beschädigt? Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeit. Kontaktiere den SmokeSmarter Kundenservice per E-Mail oder Live-Chat, und wir werden dein Problem so schnell wie möglich lösen.
Du kannst deine Liefer- und Rechnungsadresse jederzeit in deinem Kundenkonto ändern.
Wenn du eine Bestellung mit einer falschen Adresse aufgegeben hast, informiere bitte umgehend unseren Kundenservice per E-Mail oder Live-Chat.